entry ON THE ROAD Blog:
elk.gif


Die zweite Tour nach Mexiko, diesmal durch den Süden.
Ein Streifzug über die Halbinsel Yucatan im August/September 2006. Lesen?!

Die Tour durch den Nordwesten der USA im Juli/August 2005 im folgenden Blog:

Die Erlebnisse der Chaos Rumänien Tour gibt es hier zum nachlesen: Chaos Blog:

Mexico 2004 der Blog:

Hier ein kurzer Auszug vom USA Trip:

Am Nachmittag, leider schon wieder unter Zeitdruck, führte uns unserer Rückweg durch das Yosemite Valley,
wo wir zuerst die Bridalveil Falls an denen wir schon am Vormittag einen kurzen Zwischenstop eingelegt hatten und
anschließend die beeindruckenden Yosemite Falls erwanderten.
Bei der Fülle der Eindrücke die der Nationalpark zu bieten hat, reichen zwei Tage bei weitem nicht aus, um alles erkunden und erleben zu können.
Am Abend fuhren wir im Eiltempo zurück in unser Motel nach Jamestown (Sonora) und bereiten uns nun auf unsere Rückfahrt nach San Francisco vor.