2009 und Tschüß

So. Nun mache ich mich gleich auf die Socken um das alte Jahr 2009 zu versenken.
Rutscht gut und gesund rüber, in das neue Jahrzehnt!
Bei dem derzeitigen Schneefall sollte das doch gut gelingen.
Morgen fangen wir wieder bei Null an! -Winking

guten Rutsch!!!
|

Punjabi jingle bell

Indien und Weihnachtsliedgut? Geht doch.
Punjabi jingle bell. Punjabi jingle bell. Punjabi jingle bell!

Frohe fette und freie Tage!!!



Und mein supertolles Weihnachtsgeschenk habe ich mir auch schon gegönnt. Endlich ein Teil was fast Alles kann
Lesen Sie mehr...
|

NOV2

Der Queen Klassiker "Bohemian Rhapsodie"
mal anders:




Dieses Muppet - Cover macht den Bombast - Rock - Heuler zu einem gigantischen Vergnügen!!! Bei den Muppets geht wie immer der Punk ab und weckt ganz nebenbei das Tier in dir?!

Ente Spezial aus Koblenz

|

Kein Bett - Tag

In Sachsen ist er noch ein Feiertag, der Buß- und Bettag. Wenn der Rest der Republik fleißig arbeitend (oder auch nicht) den Mittwoch verbringt, ist es für mich wegen der grauen Eminenz November und dessen meißt miesen Wetter ein gemütlicher Bett - Tag.
Im Jahr 2009 aber nicht, raus in die Natur, rein in den Gurt und ran an den Felsen lautete das Feiertagsmotto. Bis zum letzten Sonntag hatte ich ums Klettern einen großen Bogen gemacht, seit dem hat es mich gepackt das Kletterfieber. Danke an Lade und an die anderen Verrückten. Winking

Bilder: Steinbruch bei
Böhlitz (unweit von Eilenburg).
Steinbruch Böhlitz

Steinbruch Böhlitz
Lesen Sie mehr...
|