NIX NEUES


Die XX Teens legen Wert auf Prävention oder was wollen sie uns mit
diesem Video sagen?
- How to reduce the chances of being a terror victim -
Die Frage könnt Ihr Euch nur selbst beantworten. Oder?






|

2008


chef_scharf

Auf einen Rückblick habe ich keinen Bock, wie sagte der alte Chefkoch:
"Blicke nach Vorne und nicht zurück,
das ist das wahre Suppenglück!"
Also werde ich mich, obwohl ich kein Suppenfan bin, daran halten und kein altes Senffass öffnen.
Das Jahr 2008 können wir mit Sicherheit gesichert angehen, die sozialen Sicherungsnetze
liegen zwar ungesichert im tiefen Tümpel der staatlichen Sparschweine,
dafür wacht die Obrigkeit umso mehr über unser Gehen und Kommen, über unsere alltägliche
Kommunikation. Die Angst ist der neue Spielball der Nation, und die Massen,
ja der Großteil der ängstlich Gemachten aus dem Reich der deutschen Mitte, spielt das Spiel der Angst mit.
Ein großes Blöken geht durch das Land, die Schafherde aus der Mitte trampelt dieser Scheindiskussion über
schärfere Gesetze und Totalkontrolle hinterher. Fehlende Futterangebote und die zaghafte Umsetzung
werden durch Härte und Gleichmacherei zerstampft. Scharfe Aussichten, toll.

Aber nun zur Superrakete, symbolisch steht diese für das Ende und für einen
späteren Neuanfang, alles wird neu, auch dieser BLOG (03.09.2005 bis 01.01.2008),
bis später, natürlich Scharf oder Schaf oder wie nun?!


klein


Weiter lesen ...
|

Guten Rutsch


rutsch1
|

Da sind sie wieder

Da sind sie wieder die Weihnachts(feier)tage, da bleibt mir wohl gar nichts weiter übrig
Euch ein nettes und nicht zu fettes Fest zu wünschen.

eisuebernseeWeiter lesen ...
|