So, so.

So ein Ausblick aus dem Fenster, zu sehen ist der Sorbenturm (Türmchen und viel Himmel) auf dem Burgberg in Eilenburg.

eb

Kritischer Blick vom Chef, was das wohl wieder werden soll?

eb_chef

Ein Glück, Sonntag ein Stunde zurückbekommen, am Montag einen Feiertag in Sachsen (noch!) und zur Belohnung der dreitägigen Faulheit auch noch feinstes Spätsommerwetter im Herbst,
was kuckt der Chef da so skeptisch? Am Sorbenturm zu Eilenburg kann es wohl nicht liegen, ist ja nicht sein Revier. Er ist zwar schlecht gelaunt, wenn ich zu lange aus dem Fenster schaue, um mich am Anblick des Sorbenturms zu erfreuen oder wie auch immer, oder viellicht fliegt ja gerade ein seltener Vogel (eventuell eine Wildgans/Flugente oder so, aus Sibirien mit Grippevirus an Bord) am Fenster vorbei, aber nach kurzen guten und lieben Zureden ist der Chef wieder zufrieden. Dann aber wieder dieser skeptische, fordernde Blick!
An Hunderunden und Naturerlebnissen, inclusive Garten kann es nicht liegen, alles im Soll.
Vielleicht brauch er was auf die Ohren, versuchen wir es mit der Musik von Pink Floyd (
BBC SESSION aus den Jahren 1970/71).....
|

Bunter Herbst

Der Herbst malt alle Blätter bunt oder so ähnlich sagt man wohl, der Blick aus dem heimischen Fenster offenbart zur Zeit diese Blättertracht in Rot und Brauntönen.
In einigen Tagen hat der Hausmeister alle Blätter voll zu tun?
Zu Basteln habe ich auch noch, und zwar muss der MEXICO Blog 2004 noch vervollständigt werden. Das werde ich auch tun, die nächsten Tage werden eventuell etwas Zeit für diese Hausaufgabe zulassen, i hope so!

herbst

Meinen ersten W. - Wunsch habe ich auch schon auf den gelben Klebezettel vermerkt:
Das kürzlich erschienene Buch von Nick Mason über Pink Floyd.

memo
|

Willkommen im Club!

Seit dem heutigen Tag ist Ron auch dabei, er gehört nun zum Kreis der 40 jährigen!
Na dann, alles Gute zum Geburtstag!
Die netten Bildchen habe ich aus der B/W Fotokiste, in der viele Erinnerungen ruhen, rausgekramt. Die Aufnahmen sind knapp 20 Jahre alt!
Sie zeigen Ron bei seiner Lieblingsbeschäftigung, bei Partys! Viel hat sich da ja nicht geändert.

ron
Party an der Kiesgrube Eilenburg
ron1
Kleine Pause (Garten EB).
ron2
Luftgitarren Power im Garten EB, mit Mario und Mike.
|

Sche... Montag

Nach der heutigen Entscheidung in der "K - Frage" zu Gunsten von Frau Merkel hatte der Chef nur noch ein breites Grinsen übrig, wie auch immer, tragen wir es mit Humor (die Macher des Magazins Titanic können das vorzüglich!) und sehen unserer Zukunft gelassen entgegen. Was bleibt uns wohl auch anderes übrig?
Diese Woche ist wieder Knüppeldick vollgepackt, studieren in Merseburg (das heisst zeitig aufstehen), danach arbeiten und da ist ja auch noch die Aktionswoche, die ihren Abschluss am Freitag von 22:00 - 01:00 Uhr in der Eilenburger Schwimmhalle mit einer "FUN SWIMMING NIGHT" hat, das ist erstmal alles hinter sich zu bringen. Ach Wochenende, wenn es nur schon soweit wäre!


chef1
|

Hundebild(er)

Zum Sonntag mal ein Aufnahme vom Chef, hatten wir ja lange nicht!

chefhund16
|

Roger Waters

(Ich klotz) TV TIP für den 03. Oktober 2005:
3Sat zeigt ab 15:15 Uhr THE WALL in Berlin (Roger Waters)

"Am 21. Juli 1990 fand auf dem Potsdamer Platz in Berlin das größte Rockkonzert der Geschichte statt: Noch nicht einmal ein Jahr nach dem Fall der Mauer interpretierten Stars der internationalen Musikszene auf Einladung von Roger Waters das Pink-Floyd-Mammutwerk "The Wall". Vor über 300.000 Menschen spielten die Stars mit Unterstützung von einer Rockband, dem Chor und Orchester des Ostberliner Rundfunks sowie der Marschkapelle der sowjetischen Streitkräfte alle Hits des Konzeptalbums."
Quelle: www.3sat.de
|