Sep 2005

SM

Das war mal wieder Stress ohne Ende, es reichte diese Woche wohl nicht, schon zwischen 05.30 Uhr und 06:00 Uhr aufstehen zu müssen,
nein zum Freitag, Punkt 11:00 Uhr wurde zum Finale geblasen, die Klausur in Sozialmedizin an der Hochschule in Merseburg stand auf der Tagesordnung.
Mein Gefühl sagt mir, alle Fragen irgendwie beantwortet zu haben wird wohl für eine 4 reichen. Verdient hätte ich es allemal, die ganze Studienwoche stand ich unter Hochdruck, habe auch noch Sozialmedizin gepaukt - oder so getan und konnte vor lauter Prüfungsstress nicht schlafen!
Aber nun ist es ja geschafft und für diese Woche vorbei, obwohl in 12 Tagen muss das Referat zum Thema Konflikte in Soziologie stehen. Nööööö!
Da hat es sich mit dem langen Wochenende erledigt. Das hat man davon, wenn man neben dem Job auch noch studiert!
|

Kettensägenmassaker

Die Sonne meinte es an diesem Wochenende noch einmal so richtig gut, und so ist es wohl folgerichtig die Zeit auch im Freien zu verbringen.
Wer einen Garten hat, weiss das es immer was zu tun gibt. Meine Wochenendaufgabe war unter anderen einen kahlen Baum per "Kettensägenmassaker" umzulegen.

Ohne Verletzungen ist mir das auch gelungen, obwohl zwei linke Hände! Das Sonntagsbild kommt natürlich aus dem Garten!

schmetter
|

"Kreuzchen Tag"

Nach einer "anstrengenden" und intensiven Woche mit Studium und Job ist endlich wieder Wochenende (welches ja schon wieder fast vorbei ist, schade) und der heutige Sonntag, ist ja bekanntlich "Kreuzchen Tag"! So nutzte ich eine ausgedehnte "Hunderunde" mit dem Chef, fegte gegen Mittag in das Wahllokal im Eilenburger Gymnasium und platzierte meine Kreuzchen, mit der Hoffnung auf soziale Gerechtigkeit, auf den Stimmzettel. Nun kann ich nur noch abwarten, und auf ein für mich akzeptables Ergebniss hoffen! Bis dahin erstmal auf`s Fahrrad und ab das schöne Wetter nutzen.
Vorher, eher durch Zufall, konnte ich noch einen genialen Reisebericht in der ARD, passend zu unserer letzten Pazific Tour, ansehen.
Dabei fällt mir ein, die Mexico SNAPSHOT Galerie mit einigen Bildern unserer Baja California Tour 2004 ist online. Viel Spass beim Bilder kucken!
Und jetzt ab und raus.....



mexhahn
|

Glückwunsch!

Hi Zappa, alte Socke!

Alles Gute zu Geburtstag!

zappa
Zur Erinnerung an einen unserer Urlaubstrips, eine Aufnahme aus New York vom Empire State Building (16.10.2003).

|

Bild(er) am Sonntag

Sommer Sonne satt im September, schade die schöne Zeit ist wohl nun vorbei.
Hier die Sonntagsbilder vom Sonnabend. Der Chefhund im Schatten der Hecke,
fühlt sich Sauwohl im Garten, obwohl Hundewarm ( 30°C ).


chefhund1
chefhund2
|

Raus in die Natur

Was macht man an so einem sonnigen und warmen Sonntag wie diesen, und das im September?
Inneren Schweinehund verarschen, Rucksack auf die Schulter, das Fahrrad aus dem Keller holen (welches gestern erstemals in diesem Jahr an die frische Luft durfte!!!) und ab in die Natur und in den Garten. Einfach den Tag und die Momente genießen und wenn geht mit der Kamera einfangen, was folgenden Bilder beweisen!
Das sind Augenblicke der bestechenden Genialität der Natur, einfach wunderbar.
bienhummel1
bienhummel2
bienhummel3
|

Der Anfang!

Ich werde in der kommenden Zeit versuchen einiges in diesem Blog (Willis Blog, fast täglich) zu publizieren,
aber wie ich mich kenne, wird das nicht jeden Tag stattfinden. Einfach überraschen lassen!
Die Bilder vom letzten Urlaub, der Tour durch den Nordwesten der USA sind nun endlich online!
Zum Betrachten dieser Flash - Fotogalerie sollte man den Browser Mozilla Firefox nutzen und den Macromedia Flash Player installiert haben.
Eigentlich wollte ich nur 20 - 30 Bilder hochschieben, die Qual der Wahl verursacht einen ganzen Schwung mehr an Bildern.
Den on the road Blog gibt es natürlich auch zu diesen Bildern, zu finden unter
http://willisw.blogspot.com !!

P1010325 P1000702 P1000728 P1010152

Nach und nach werde ich mich bemühen Bilder zu den vergangenen Reisen ins Netz zu stellen.
Na dann, viel Spaß!
page0_blog_entry4_5
Ach so, hier noch einen fetten Gruß an den Liebhaber von gepflegter
Restaurantkultur, an
Zappa!
Oder machen wir vielleicht doch die bessere Werbung?


Willi!
|