Rückblick und so

Haltwertzeit abgelaufen

Nichts (Nix) ist für die Ewigkeit, oder besser gesagt:
Unser aller Verfall ist nicht aufzuhalten, welchen Beitrag können
wir (uns) noch leisten? Prost.


ex2Weiter lesen ...
|

SEX PISTOLS im Stiefel

Roskilde ist immer eine Reise wert, einen Blick zurück erst recht,
dort standen wir 1996 vor der riesigen Hauptbühne ganz weit vorn,
ich glaube sogar ganz vorn, ja so richtig nah an den Überbleibseln der Pistols.
Schade nur, das dieser (Kult) Auftritt nicht von langer Dauer war, er wurde nach
knapp 20 Minuten abgebrochen. Aber seht selbst in die TUBE:


|

Die Vögel

Die folgenden Aufnahmen entstanden im September 2007 in Haarlem.
Der Vogelflüsterer hat zum Abendbrot geladen und viele (Spezial)Vögel nahmen
die Einladung dankbar an. Brot für die Vögel der Stadt.

b_ausschnitt0
wie


Weiter lesen ...
|

Startschuss

Noch ein halbes Jahr dann habe ich mein Diplom geschafft.
Vorraussetzung ist natürlich das alles nach Zeitplan läuft.
Vorgestern war offizieller Startschuss für meine Diplomarbeit,
fünf Monate (+ ein Monat Verlängerungsoption) habe ich dafür Zeit.
Die Grundsteine sind gelegt, denke ich. Einen Stapel an Büchern habe ich
schon zu Hause, die Gliederung des Themas ist erstellt, die Interviewpartner
haben mir zugesagt (habe sogar schon ein wunderbares Interview hinter mir)
und mit meinen bisherigen Aufgaben liege ich im Soll.
Ach, meine Thema:

"Punk als Jugendkultur und Lebensphilosophie, am Beispiel der Eilenburger Szene"

willibuch



|

Trabitz

Die restlichen Tage meiner diesjährigen kurzen Urlaubszeit verschlug es mich in
die Oberpfalz, nach Trabitz. Es war an der Zeit endlich Stephan in seiner neuen Heimat
zu besuchen.

Weiter lesen ...
|

Amsterdam

Grüße aus Mexiko!!!

Mexiko (schön wäre es schon)

Scherz!
Weiter lesen ...
|

Fünf Tage im Juni

So schnell können diese zu Ende gehen, die fünf Tage von vielen, die Urlaubstage,
die fünf Tage nach dem magischen Datum: 20.06.2007!

zwinger
Zwinger in DresdenWeiter lesen ...
|

Pfingstnachtrag

- Freygang - Pfingsten - Entenfang -

freygang1
Im letzten Jahr zogen wir noch wegen Kälte und Regen die Schwänze ein und verzichteten auf die FREYGANG - Show am Trockendock, doch dieses Jahr waren uns die (Wetter) Götter wohlgesonnen. Weiter lesen ...
|

Noch Zwei

Noch Zwei und die Zeit der Monster ist vorbei?
Zwei Klausuren stehen mir noch ins Haus,
Weiter lesen ...
|

Wetter wie im Bilderbuch

bilderbuchWeiter lesen ...
|

Das letzte Ei

Ich muss zugeben, ich war nicht wirklich vorbereitet für die
Osterfeiertage. Schon gestern musste ich mein letztes Ei (Bio-Eier aus dem
Markt von Nebenan) köpfen, scheiß drauf, so vollbrachte ich eben Eierlose
Rest - Osterfeiertage (immerhin Sonntag/Montag), auch gut!

ei1Weiter lesen ...
|

Vor einigen Tagen (3)

Vor zehn Tagen machte ich mich auf den Weg in die Dübener Heide, nach Tornau
um dem Holzkünstler und Maler Wolfgang Köppe einen Besuch abzustatten.
Weiter lesen ...
|

Vor einigen Tagen (2)

Der Chef beim Fachsimpeln mit seinem neuen Kumpel, dem Lama Oscar,
im Eilenburger Stadtpark.


tpark
|

Vor einigen Tagen (1)

Ich glaube es war ein Sonntag im März, da jagte ich
der untergehenden und lachenden Sonne hinterher.
Weiter lesen ...
|

Monster (2)

Die Monster sind immer noch nicht verschwunden!Weiter lesen ...
|

So ein Schnee ...

... oder Monster im Kopf?!

schneeWeiter lesen ...
|

Zwischen Stolle und Katerfrühstück

Die wenigen Urlaubs - Tage kurz vor und zwischen den Feiertagen
sind nun bald wieder Geschichte, schade eigentlich.
Ich habe mich gerade an diesen Rhythmus gewöhnt:
Ausschlafen, na gut kann ich ja sonst eigentlich auch.Weiter lesen ...
|

Stöckchen - Nachtrag

Die letzte Frage der Kettenbrief - Aktion in Form
eines Stöckchens lautete:

An wen reichst du das Stöckchen weiter?
Meine Antwort dazu:
Mal schauen ob Mac4ever, ClausJordan und Phil`s Blogging Lust zum spielen haben.

Weiter lesen ...
|

nix ohne hut!

Pünktlich zum 01.11.06 oder sollte ich sagen erst seit
November ist es wieder so richtig unangenehm in Deutschland?!
Die mitteleuropäische Hässlichkeit kennt keine Grenzen,
oder die deutsche, die sächsische, die kleinstädtische ...?
Kurz um, es ist zum kotzen! Der November(bubble)blues schlägt
erbarmungslos zu, zwingt mich zum heulen.
Der 11.11. bringt keine Rettung, die hässlichen und falsch grinsenden
Fratzen verschlimmern eher noch die Frustration oder Depression?

Ich habe keine Ahnung wie ich jetzt die Überleitung zu
den Bildern aus Mexiko hinkriege?
"NIX OHNE HUT" - unter diesem Motte steht die folgende
Bilderreihe (am Besten als Slideshow anschauen) - die auch unter
der
SNAPSHOT GALERIE zu finden ist.
Die Bilder bringen hoffentlich für eine kurze Zeit die Sonne zurück!

Wenn das nix ist?!


hut1hut



|

Muenchen

Kurz aber intensiv war der verlängerte Wochenendausflug nach Unterschleißheim / München.
Den Freitag ließen wir gemütlich bei Bierchen und Gegrillten an uns vorbei ziehen.
Dafür legten wir am Sonnabend so richtig los, per S und U - Bahn fuhren wir Quer durch München
und grasten so das eine und andere Highlight der Stadt ab.
Auf unseren Programm standen unter anderen die ARENA, der Olympiapark
(die
Rolling Stones waren hier am Sonntag zu Gast), der Marienplatz, der Karlsplatz (Stachus),
der Viktualienmarkt und noch einiges mehr.
Clever Ausklingen ließen wir den Tag in der Einsteinstraße, in der
Taverna Naxos.
Beim "Lieblings
griechen" meines Bruders futterten und tranken wir viele leckere Sachen,
das hatten wir uns nach dieser Sightseeingtour auch verdient.
Am Sonntag fuhr ich Staufrei zurück in Richtung Heimat, vorbei der Kurztrip in die bayrische Metropole.

Dafür schicke ich auf diesem Wege noch mal viele nette Grüße an meine Gastgeber.


1

2

3

|

---- 21.06.2003 ----


rose2
|

---- 14.06.1996 ----



rose
|

Nachtrag

Oder ein kleiner Pfingstrückblick!

Eigentlich wollten wir (mein Freund Zappa kam extra mit dem "Flieger" am 01.06.) am Pfingstwochenende nach Torgau
zum Open Air, zu FREYGANG. Da wir aber schon im gesetzten Alter und Warmduscher sind, verzichteten wir
wegen dem verdammten Sauwetter, auf diesen musikalischen Leckerbissen.
Es war nun wirklich kein Open Air Wetter, nö! Das ist so! Ende!
So gestalteten wir die freien Tage etwas anders, Natur und Tiere hatten Vorfahrt.
Am Freitag (02.06.) konnten wir letztmalig für dieses verlängerte Wochenende die Sonne genießen.
Die Bilder beweisen es! Nicht nur der Chef und Zappa posierten vor der Kamera, auch eine ganze Schafherde
hatte sich zum Fototermin eingeladen. Es dauerte eine lange Zeit, bis ich jedes Schaf vor der Linse hatte,
aber egal, was macht man nicht alles bei einer ausgedehnten Hunderunde. Wir haben eben ein Herz für Schafe (Tiere).
Nach der Fotosession an der Mulde machten wir den Garten unsicher, es war ja noch schönes Wetter!

1 2 3

Am Sonnabend (03.06.) machten wir uns gegen Mittag auf den Weg nach Leipzig, im alternativen Stadtteil Connewitz
genossen wir den bunten Trubel des
Wave Gotik Treffen, schlenderten durch die Straßen und beobachten das
pulsierende Treiben, bei Kaffee und Schwarzwurzel Auflauf im
KILLIWILLY.
Wegen der kürzlich neu eröffneten GRAVIS Filiale wühlten wir uns auch noch durch die Leipziger Innenstadt,
hier steppte der Leipziger Löwe, Stadtfest war angesagt. Massen an Leuten trieben wie Schafherden durch die Strassen,
es fehlte nur noch das Geblöke. Als Belohnung für die planlose Suche, konnte ich dann bei GRAVIS mit dem neuen
MacBook spielen. (-;
Übrigens das Wetter wurde immer scheußlicher, liegt wohl an der Schafkälte. Auf den Reklamebildern,
an den Leipziger Straßenbahnen sind die dargestellten Schafe jedenfalls schon für das Wetter Bestens vorbereitet,
sie tragen Regenmützen. Toll. Wir beschlossen jedenfalls, nicht nach Torgau zu fahren.

4 5 0

Für den Sonntag Abend (04.06.) hatten sich die "Schönebecker" angesagt.
Mit einem versuchten Besuch des geschlossenen Sorbenturm,
und einem Tierparkstreifzug (unter den Vorwand nur einige Fotos zu machen), überbrückten wir die Zeit bis dahin.
Lustig war es im Tierpark, ein posender Graureiher, ein hungriger Luchs und der junge
Esel (geboren am 26. Mai 2006)
waren die Kracher. Andere nette Tiere lernten wir am Montag auch noch kennen, da drehten wir zusammen mit den
"Schönebeckern" unsere Zweite Tierparkrunde. Wirklich! Einfach das Schaf fragen!

6 7 8

Am Abend wollte ich meinen Gästen die kulinarische Vielfalt der Restaurants meiner Stadt vorstellen,
aber wahrscheinlich bereiteten sich der RATSKELLER und der HIRSCH schon für die WM mit dem runden Ball vor,
wir standen mal wieder vor verschlossenen Türen. Unsere Alternative war dann ein Pizza und Pasta Restaurant,
Mahlzeit.
Am Montag (05.06.) verlagerten wir unseren kulinarischen Streifzug nach Connewitz, ganz Vegetarisch und ohne Schaf!

9


Auf den Sorbenturm haben wir es auch noch geschafft, das Bild beweist es.
Ja und das Wetter wurde pünktlich zum Ende der freien Tage und der Abreise von Zappa, natürlich besser.
Besser? Sommerlich schön!

|

06.06.06

Weltuntergangsstimmung kurz vor 6 (in Wirklichkeit gegen 15:00 Uhr).

juni

juni2
|

Bedrock City

Wie versprochen, habe ich einige verstaubte Bilder aus Bedrock City (USA Tour 2003) rausgekramt,
hier nun die witzigen Eindrücke mit den Hauptdarstellern der Flintstones und
dem dynamischen Trio (Holger, Zappa & Willi):

badrock1

bedrock7

badrock6
|

Bugs

Der Hase ist einfach weggehüpft, dann noch fast eine Katze über den Haufen gefahren,
die Ostereier habe ich nicht gefunden aber dafür
waren es trotzdem tolle freie Feiertage. Na gut, das Wetter war nicht so...
Nun, kurzum die "Faullenzertage" (halb und halb) sind nun leider vorbei,
Willkommen Alltag!

P1030274

Unter Rubrik SNAPSHOT GALERIE habe ich einige kleine Änderungen vorgenommen,
zum einen habe ich angefangen einige Bugs zu verjagen (Fehler beseitigt) und
zum anderen habe ich einige Detail geändert. Neu in der SNAPSHOT GALERIE ist
eine kleine Natur Bilderserie. Na dann viel Spass bei kucken!
|

Teide

Ein wenig neidisch kann man schon werden, der eine kehrte gerade von 14 Tagen mit Sonnenschein, angenehmen Klima, Strand und Meer, zurück in die Heimat.
Der andere lässt es sich zur Zeit unter diesen sommerlichen Bedingungen gut gehen. Ja und der nächste, der hat dieses spanische Paradies zu seiner jetzigen Heimat gemacht. Alle drei haben den Gipfel des 3718 m hohen Inselvulkan
Teide aus nah oder fern gesehen und bestaunt. Die ISLAS CANARIAS verbindet die genannten, ob nun auf GRAN CANARIA oder TENERIFE.
Voller Fernweh grüße ich meinen Bruder Uwe, meine Freunde Zappa und Holger. Lasst es Euch gut gehen, wo Ihr Euch auch gerade befindet!

teide
|

Frühlingsanfang war gestern

Gemerkt davon habe ich noch nichts, der in die Jahre gekommene Winter will einfach nicht loslassen.
Nur die jetzt immer stärker scheinende Sonne lässt einem, ein Hauch von Frühling erahnen.
Diese machte den heutigen dienstlichen Ausflug in die Landeshauptstadt Dresden schon ganz angenehm,
trotz ungewohnten frühzeitigen "aus dem Bett quälen".
Im Rahmen des Projektes
ZEITENSPRÜNGE, bitte nicht mit Seitensprünge verwechseln,
nahmen wir als Vertreter des
Haus VI Eilenburg, an der Auftaktveranstaltung teil.
Eine gute Gelegenheit, nun endlich mal die Dresdener Frauenkirche aus nächster Nähe zu betrachten, keine Angst die Veranstaltung haben wir nicht geschwänzt.

Untitl
|

(Augen)Blick

Oder ein Blick zurück.
Der eine Traum wurde zum zweiten mal wahr,
der andere Traum...
...nun ja, warten wir es ab!

unions

Das Foto stellt das bunte Treiben auf dem Union Square dar,
ein Platz voller Leben im Herzen von San Francisco.
Auch zu sehen ist die korinthische Säule mit Siegesgöttin, als Mittelpunkt des Platzes.
Seinen Namen hat der Union Square von den Kundgebungen während des Bürgerkrieges,
auch heute noch finden hier politische Kundgebungen statt.
Wir erlebten hier ein Rock Konzert und genossen die wunderbaren Ausblicke.
|

Beinum

Für Montag bis Freitag war dieses augenscheinlich, nette Anwesen in Salzgitter - Beinum (bei Pommerehne) mit Geschichtsbucheinträgen unser Hauptquartier.
Die FH Merseburg gab uns den Auftrag, fünf brave Studenten folgten und führten in
Salzgitter - Bad, ein so genanntes Fachprojekt durch. Der Auftrag bestand darin, mit Kids einer Tagesgruppe in Salzgitter - Bad, einen "FIT AND FUN BEWEGUNGSCHECK" durchzuführen.
Die Aufgabe haben wir hervorragend erfüllt, den Kids hat es viel Spass bereitet und wir waren dankbar für das Lächeln der Kinder.

page0_blog_entry153_1

P1020896

|

Fernweh

Langsam habe ich die Faxen dicke! Das verflixte Winterwetter mit seiner Saukälte rauben mir die letzten Nerven!
Ich will Sommer, Sonne und am Besten gleich noch 2 Monate Urlaub, weiterhin den Jackpot im Lotto oder so.
Ich will weg!
Nun ja,
träumen und wünschen ist ja zur Zeit noch gestattet.

Calendar

© MM (Zappa) - Danke für die nette Idee

Noch ein kleiner Tip(p) für den Weg, wer auf FREYGANG steht, sollte hier mal lauschen!
|

Schiefe Ansichten

Diesen heutigen schönen aber trotzdem kalten Sonntag, nicht so Wolkenverhangen und düster wie die letzten Tage, an denen man am Besten im Bett bleiben sollte,
ja diesen sonnigen Sonntag holte ich (oder wir) meinen (oder unseren) Neujahrsspaziergang nach. Die Umgebung am Hohenpreißnitzer Schloss und Schlosspark, oder was davon noch übrig geblieben ist, war das Ziel des sonntaglichen Ausflugs. Trotz gefühlten 10°C unter Null schlugen wir uns mit der Kamera bewaffnet, durch den noch eingeschneiten Park an der Mulde, Hände einfrieren war eines der Garantien für diesen Tag.
Die Ansichten waren bemerkenswert und würdig festgehalten zu werden, ich kann aber nicht mehr felsenfest behaupten ob die Gebäude und Denkmäler sich in einer schiefen Lage befanden, oder ob ich wegen der gefühlten 10 °C unter Null nicht fähig war, die Kamera gerade zu halten.
Na ja, mir ist es egal, nein nicht wahr. Aber vielleicht finden die Aufnahmen ja trotzdem Gefallen.
Fast hätte ich ja den netten Titel Wanderers von der Band Podheat vergessen, aber nur fast, also einen Dank an www.pothead.de und hier der erwähnte Titel:
Wanderers!

park1

park2

park3
|

Endspurt

Nur noch wenige Tage zählt das Jahr 2005, der Endspurt ist schon lange eingeleitet. Wir schlummern noch in unserer Festtagsstimmung, aber wissen genau dass es wieder einmal Veränderungen gibt, auch wenn es nur ein neuer Tag oder ein neues Jahr ist. Was wir nicht wissen, oder vielleicht nicht wissen wollen, ist die Tatsache, dass wir wieder einen Endspurt antreten werden. Auch im "Besseren" Jahr 2006 werden wir um die Vorzugsplätze rennen und kämpfen, hoffen das wir nicht auf der Strecke bleiben müssen und wenigstes einen Trostpreis abbekommen. Oder nicht? Fühlen sich alle sicher in dieser wunderbaren, sozialen und ehrenhaften Gesellschaft? Kein Neid, kein Frust, kein Ziel? Doch?
Und wie viele bleiben bei unserem alltäglichen/alljährlichen Endspurt auf der Strecke? Hauptsache ich nicht? Laufen wir los, versuchen wir an das Ziel (unserer Träume) zu kommen, haben wir es geschafft?! Loser gibt es immer! Sollte es so sein? Dann lauft los!
Dieses Thema (leicht abgewandelt) bringt PRODIGY mit dem Video
(Quick Time sollte für den Endspurt Vorraussetzung sein) wunderbar zur Geltung, wenn man bei der Seite von PRODIGY gelandet ist, sollte man nur noch den Titel VOODOO PEOPLE (REMIX) anklicken, sich zurücklehnen, den Sound auf Maximal gestellt haben und den Clip bitte mehrmals anschauen!!!!!
Vielleicht hilft es!


run
|

Hunderunde mit Biss

Oder, wie man vom Drogentest auf dem OP Tisch (oder so ähnlich) des Krankenhauses landet. Das alles liegt nun schon wieder vier Tage zurück, wird mir aber noch eine Weile im Magen liegen oder mein linkes Bein erinnert mich noch eine ganze Zeit daran.
Am Montag machte ich mich auf den Weg zu meinem Arbeitgeber nach Delitzsch, dort angekommen stürzte ich mich in eine Krisensitzung, in der mir nach intensiver Überlegung nahe gelegt wurde, einen Drogentest zur eigenen Verteidigung zu machen. Irgendein Trottel aus der Eilenburger Politik hat wohl etwas gegen mich oder meinen Arbeitgeber, er brachte die Behauptung in den Umlauf, dass ich mit bestimmten Jugendlichen aus einer bekannten Szene und einen bekannten Jugendhaus gemeinsam Drogen einnehme oder dort nur kiffe. Ist ja wohl der Hammer, wie blöd schätzt man mich den ein.
Das der Hammer jetzt auf den Dummquatscher zurück fällt, schoben wir mit dem "bestandenen" Drogentest oder "Cleanschein" an, mal kucken wie die Sache weiter geht. Ja die politischen Spielchen verschonen nicht einmal einen (fast)normalen Sozialarbeiter.

Nach diesem Kurzaufenthalt in Delitzsch fuhr ich wieder nach Eilenburg zurück, ich nutzte meine Mittagspause um mit dem Chef eine Hunderunde zu absolvieren.
Auf einer Wiese am Mühlgraben tobte der Hund ausgelassen herum, hatte einfach Spaß, bis, ja bis ein Mann mit Fahrrad und großen Hund um die Ecke kam.
Natürlich musste der Chef schnuppern gehen, da half kein rufen und auch kein flehen. Und schon war eine wüste Hundekeilerei angesagt, um das zu unterbinden, ging ich natürlich dazwischen und schnappte mir den Chef. Glücklich über das Ende der Rauferei, den eigenen Hund in der rechten Hand, trat ich den Rückzug an. Aber was ist das,
der große, wuschelige, schwarze Hund dankte mir den Eingriff mit einem kräftigen Biss in mein linkes Bein.
"Ist doch nicht so schlimm, dass war doch nicht mein Hund" hörte ich den Mann mit Fahrrad und großen Hund schwafeln und wollte sich davon schleichen. Nicht schlimm?!
Ich blute nur wie ein Schwein und der Hundebiss ist ewig tief, toll. Der Mann mit Fahrrad und großen Hund verdrückte sich und gab mir, wie es sich später herausstellte, einen falschen Namen und die falsche Anschrift an. Nur durch eigene Recherchen, die institutionellen halfen mir nicht wirklich weiter, bekam ich die wirkliche Identität des Mannes mit Fahrrad und großen Hund heraus. Welcher sich noch ewig im Bad der Unschuld wälzte, mir immer wieder sagte:
"Ihr Hund hat sie doch gebissen! Und wer bezahlt mir die Kosten für den Nachweis wegen der (Nicht)Tollwut" Wie bitte?!

Eine Stunde später wartete ich im Krankenhaus, in der Notaufnahme, auf meine Begutachtung. Einige Stunden später lag ich auf der Pritsche und musste mir vom behandelnden Facharzt mein Bein aufschneiden lassen. Am Abend war ich dann endlich zu Hause, total ramponiert.
Ist doch nicht so schlimm!!!

schnee1

Für die Idioten der Nation oder die es verstehen, Songs aus meiner (Exzessiven) Vergangenheit, ich steh immer noch drauf!

Gelbe Worte (Die Anderen / mp3-Datei auf www.die-anderen.de)
Faschist (Die Firma / mp3-Datei auf www.parocktikum.de)
Sie sagte (Die Art / mp3-Datei auf www.parocktikum.de)
|

Kreta

Ist zwar schon ein ganze Weile her das wir auf Kreta waren, letztmalig vom 23. Mai bis 30. Mai 2004, aber das ist ja auch Wurst. Habe heute die Bilder nochmals gesichtet und einige davon als Foto - Galerie ins Netz gestellt. Das stellt massiv einen Gegensatz zur jetzigen Novemberzeit dar, es sind freundliche, warme und farbenträchtige Bilder mit dem Hauch der Sonne über dem Mittelmeer. Im Mai 2004 tourten wir für eine Woche mit dem Mietwagen quer über die Insel und versuchten einiges an Eindrücken der griechischen Insel mitzunehmen. Ins Detail möchte ich jetzt nicht gehen, nur so viel: Die Zeit war wie immer knapp bemessen und es hat sich gelohnt Kreta ein zweites mal zu besuchen! Seht selbst!

page3-1002-thumb page3-1003-thumb page3-1006-thumb
|

Mexico

Der Bericht von der Reise nach Mexico 2004 ist nun endlich vollständig!


kaktus
|

Sche... Montag

Nach der heutigen Entscheidung in der "K - Frage" zu Gunsten von Frau Merkel hatte der Chef nur noch ein breites Grinsen übrig, wie auch immer, tragen wir es mit Humor (die Macher des Magazins Titanic können das vorzüglich!) und sehen unserer Zukunft gelassen entgegen. Was bleibt uns wohl auch anderes übrig?
Diese Woche ist wieder Knüppeldick vollgepackt, studieren in Merseburg (das heisst zeitig aufstehen), danach arbeiten und da ist ja auch noch die Aktionswoche, die ihren Abschluss am Freitag von 22:00 - 01:00 Uhr in der Eilenburger Schwimmhalle mit einer "FUN SWIMMING NIGHT" hat, das ist erstmal alles hinter sich zu bringen. Ach Wochenende, wenn es nur schon soweit wäre!


chef1
|

"Kreuzchen Tag"

Nach einer "anstrengenden" und intensiven Woche mit Studium und Job ist endlich wieder Wochenende (welches ja schon wieder fast vorbei ist, schade) und der heutige Sonntag, ist ja bekanntlich "Kreuzchen Tag"! So nutzte ich eine ausgedehnte "Hunderunde" mit dem Chef, fegte gegen Mittag in das Wahllokal im Eilenburger Gymnasium und platzierte meine Kreuzchen, mit der Hoffnung auf soziale Gerechtigkeit, auf den Stimmzettel. Nun kann ich nur noch abwarten, und auf ein für mich akzeptables Ergebniss hoffen! Bis dahin erstmal auf`s Fahrrad und ab das schöne Wetter nutzen.
Vorher, eher durch Zufall, konnte ich noch einen genialen Reisebericht in der ARD, passend zu unserer letzten Pazific Tour, ansehen.
Dabei fällt mir ein, die Mexico SNAPSHOT Galerie mit einigen Bildern unserer Baja California Tour 2004 ist online. Viel Spass beim Bilder kucken!
Und jetzt ab und raus.....



mexhahn
|