Fünf Tage im Juni

So schnell können diese zu Ende gehen, die fünf Tage von vielen, die Urlaubstage,
die fünf Tage nach dem magischen Datum: 20.06.2007!

zwinger
Zwinger in Dresden
Aber immerhin waren es Tage ohne den alltäglichen Stress, frei von Job und Studium.
In diesen letzten fünf Tagen bin ich einen neuen, mir vorher unbekannten Schritt gegangen,
auch habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt (MEXICO & MOLOTOV sind es nicht),
und ich war froh das mein Bruder und Petra endlich mal wieder in EB waren, fünf Tage lang.
Zu den Hightlights der fünf Tage gehörten: Kleine Familien - Party im Garten, jeden Tag lecker Essen,
einen Ausflug in die Dübener Heide, ein ausgiebiger
ZOO Besuch in Leipzig (so konnten wir endlich Horst das Lama
bei Dreharbeiten bestaunen, ansonsten war es ganz wunderbar bei den vielen Tieren), eine Kurzreise nach Dresden
um uns die vielen Bauwerke anzuschauen und zu guter letzt noch ein Aufstieg auf das
Völkerschlachtdenkmal zu Leipzig.
OK Schluss mit der Faselei, ich habe natürlich viele Bilder geschossen und einige ins Netz gestellt.
Zu finden sind diese in der
Bild(er)GALERIE, oben links. Viel Spaß mit den fünf Tagen im Juni!

host
Der echte HORST!
|