Endspurt

Nur noch wenige Tage zählt das Jahr 2005, der Endspurt ist schon lange eingeleitet. Wir schlummern noch in unserer Festtagsstimmung, aber wissen genau dass es wieder einmal Veränderungen gibt, auch wenn es nur ein neuer Tag oder ein neues Jahr ist. Was wir nicht wissen, oder vielleicht nicht wissen wollen, ist die Tatsache, dass wir wieder einen Endspurt antreten werden. Auch im "Besseren" Jahr 2006 werden wir um die Vorzugsplätze rennen und kämpfen, hoffen das wir nicht auf der Strecke bleiben müssen und wenigstes einen Trostpreis abbekommen. Oder nicht? Fühlen sich alle sicher in dieser wunderbaren, sozialen und ehrenhaften Gesellschaft? Kein Neid, kein Frust, kein Ziel? Doch?
Und wie viele bleiben bei unserem alltäglichen/alljährlichen Endspurt auf der Strecke? Hauptsache ich nicht? Laufen wir los, versuchen wir an das Ziel (unserer Träume) zu kommen, haben wir es geschafft?! Loser gibt es immer! Sollte es so sein? Dann lauft los!
Dieses Thema (leicht abgewandelt) bringt PRODIGY mit dem Video
(Quick Time sollte für den Endspurt Vorraussetzung sein) wunderbar zur Geltung, wenn man bei der Seite von PRODIGY gelandet ist, sollte man nur noch den Titel VOODOO PEOPLE (REMIX) anklicken, sich zurücklehnen, den Sound auf Maximal gestellt haben und den Clip bitte mehrmals anschauen!!!!!
Vielleicht hilft es!


run
|