Muenchen

Kurz aber intensiv war der verlängerte Wochenendausflug nach Unterschleißheim / München.
Den Freitag ließen wir gemütlich bei Bierchen und Gegrillten an uns vorbei ziehen.
Dafür legten wir am Sonnabend so richtig los, per S und U - Bahn fuhren wir Quer durch München
und grasten so das eine und andere Highlight der Stadt ab.
Auf unseren Programm standen unter anderen die ARENA, der Olympiapark
(die
Rolling Stones waren hier am Sonntag zu Gast), der Marienplatz, der Karlsplatz (Stachus),
der Viktualienmarkt und noch einiges mehr.
Clever Ausklingen ließen wir den Tag in der Einsteinstraße, in der
Taverna Naxos.
Beim "Lieblings
griechen" meines Bruders futterten und tranken wir viele leckere Sachen,
das hatten wir uns nach dieser Sightseeingtour auch verdient.
Am Sonntag fuhr ich Staufrei zurück in Richtung Heimat, vorbei der Kurztrip in die bayrische Metropole.

Dafür schicke ich auf diesem Wege noch mal viele nette Grüße an meine Gastgeber.


1

2

3

|