T-BTB-Tag 1

(Die Abkürzung T-BTB- steht für Tenerife - Baustellentagebuch. Tag 1 ist dann wohl selbsterklärend.)

Dieser Tag war unser wirklicher Flugtag, von Düsseldorf flogen wir nach
Teneriffa Nord (10 km von Santa Cruz de Tenerife) mit einem Zwischenstopp in Madrid.
Unseren ersten Sonnenbrand holten wir uns auf dem Vista Paraiso (Santa Ursala).
Einen großen Dank an Holger, der uns vom Flughafen abholte, uns sicher in sein Bergdorf (Ortsteil von von
Icod de los Vinos) leitete und für die kommenden 12 Tage unser Gastgeber auf Teneriffa sein wird.

holgers Hütte
Holgers Häuschen mitten im Bergdorf, im Hintergrund der Teide.
Teide
Auf Holgers Dachterrasse haben wir meistens (wenn die Wolken den Berg nicht verhüllen) einen guten Blick auf den Teide.

Holger und Zappa
Zappa und Holger im Aufbruch.
blog comments powered by Disqus