10 Jahre

ChefhundNeugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

Vorfreude

Protest Jugendarbeit sachsen

Es wird Zeit das ich für einige Tage Sachsen den Rücken kehre, es wäre auch denkbar dies irgendwann für immer zu tun?!
Zur Zeit geht mir die die Sächsische Landesregierung mächtig auf die Eier, die Mitte frisst den Rand. Was anderes war ja auch nicht zu erwarten.
Und so sparen sie mal wieder bei den Alten, Schwachen, Behinderten, Kindern und Jugendlichen. Toll Frau
Clauß!
Mehr zu diesem Thema findet ihr auf der Webseite vom Jugendforum:
JFE

Meine Vorfreude auf Prag und den Abend mit VOLBEAT lasse ich mir trotzdem nicht nehmen. Auf geht´s!


Comments

Schnee ist cool VIII

Tag 46 nach Eilenburger Schneerechnung:
Ich nutzte das fast vergangene Wochenende noch einmal für einen Trip in die wunderbare Schneelandschaft. Im Visier hatte ich auch einige Spezialvögel, keine Ahnung wie man die Piepmätze nennt. Vielleicht hat ja irgenjemand eine Idee!?
Noch vier Tage kann der Schnee wegen mir liegen bleiben, dann haben wir Tag 50 nach Eilenburger Schneerechnung erreicht. Sollte dann aber wohl langsam reichen! Es wird Zeit für den Frühling!


Strasse ins NIXNeugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

ALARM

Es kann nicht genug häusliche Alarm - Geräte geben die mich aus dem Schlaf holen sollen. Ob Wecker, Telefon oder die Stereoanlage.
Ich versuche sie alle zu ignorieren und auszutricksen um noch einige Minuten Schlaf zu ergaunern.
Irgendwie spiegelt der folgende Film mir etwas ...
... Alarm - diesen Kurzfilm des
Mesai Animation Team aus Korea solltet ihr euch schon mal anschauen.

Comments