Da war doch was

Neu Alt Neu



If change hurts too much, I should leave it. I'm going back.


blackscheep2

Neugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

40 ist er nun


DER STEPHI IST 40! HEY HO LETS GO! Es lebe der Punk!
GLÜCKWUNSCH Kommissar Meiner!
Eine echt geniale Party war´s!

tschechien96STEPHI40 stef_heyho1
LINKS: Party 1996 (Tschechien, Nähe Lipno Stausee) --- RECHTS: Party 2014 (Oberpfalz, Schützenhaus Zessau)


stef_heyho2
Und Stephan ließ sich nicht lumpen, er rockte mit der befreundeten Band RECOVERY (aus Rumänien)
die Bühne als ob er das schon ewig tut. Hey Ho lets go!

Neugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

2014


Willkommen 2014! Neues Jahr , first Snapshot.

02012014_mulde
Mulde und Wasserturm
(© Eilenburg. 02.01.2014)

Neugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

Na dann ...

… Tschüß 2013

vorsichtNSA

gutenrutsch2014

Neugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

… und nu is Weihnachten


… na dann ein schönes Fest!

frohesfest2013_22
Weihnachtsstimmung
(© Eilenburg. 24.12.2013)


eilenburg18122013
Blick vom Burgberg auf Eilenburg.
(© Eilenburg, Sachsen 18.12.2013)

Neugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

Neu


It starts, the change can come.


blackscheep1

Neugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

45

Always Look on the Bright Side of Life Sing-Along


Neugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

Frohe Ostern

frohe OsternNeugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

Pferd(e)

Pferd grinstNeugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

10 Jahre

ChefhundNeugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

Schnee ist cool VIII

Tag 46 nach Eilenburger Schneerechnung:
Ich nutzte das fast vergangene Wochenende noch einmal für einen Trip in die wunderbare Schneelandschaft. Im Visier hatte ich auch einige Spezialvögel, keine Ahnung wie man die Piepmätze nennt. Vielleicht hat ja irgenjemand eine Idee!?
Noch vier Tage kann der Schnee wegen mir liegen bleiben, dann haben wir Tag 50 nach Eilenburger Schneerechnung erreicht. Sollte dann aber wohl langsam reichen! Es wird Zeit für den Frühling!


Strasse ins NIXNeugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

ALARM

Es kann nicht genug häusliche Alarm - Geräte geben die mich aus dem Schlaf holen sollen. Ob Wecker, Telefon oder die Stereoanlage.
Ich versuche sie alle zu ignorieren und auszutricksen um noch einige Minuten Schlaf zu ergaunern.
Irgendwie spiegelt der folgende Film mir etwas ...
... Alarm - diesen Kurzfilm des
Mesai Animation Team aus Korea solltet ihr euch schon mal anschauen.

Comments

Schnee ist cool VII

Tag 32 nach Eilenburger Schneerechnung:
Kälte, Schnee, Eis, Glätte, Schneeverwehungen, Schneefegen und ein wenig Chaos.
Sind wir eigentlich noch bereit für ein Wintermärchen? Einige können diesen Winter genießen, andere fahren einen mächtigen Zapfen aus.
Ich bleib dabei, Schnee ist cool!

Zapfen aus Eis
Neugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

Schnee ist cool VI

Tag 16 nach Eilenburger Schneerechnung:
Der Stadtpark, in der Stadt an Mulde und Mühlgraben, ist Chefhund (CHEF) sein Revier. Fast täglich macht er diesen unsicher.
Nun hat er noch mehr Spaß bei seinen Hunderunden, das Schneebaden steht zur Zeit auf der Tagesordnung. Winking


stadtpark eilenburg

stadtparkNeugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

Schnee ist cool V

Die Spatzen pfeifen es vom schneebedeckten Dach: Wer kümmert sich nun um die Schneemassen, wer schiebt die Wege und Straßen frei? Heftige Diskussionen darüber füllen die regionalen Blätter. Der Schnee aber hat die Ruhe weg und bleibt liegen.

Spatz im Schnee
Der Spatz wartet auf Futter.

Weg durch Schnee
Der Weg durch den Schnee.Neugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

Schnee ist cool IV

Ich bin immer noch der Meinung: Schnee ist cool! Solche wundervollen schneegepuderten Landschaften in unserer Region, das hat doch einen Zauber.
Und diesen sollte man durch den Schnee stapfend genießen, ich mache es jedenfalls.


Mühlgraben
Schneebedeckte Eindrücke vom Eilenburger Mühlgraben. das Märchenland ist doch nicht abgebrannt.

Eilenburger Mühlgraben
Neugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

Schnee ist cool III

Tag 10 nach Eilenburger Schneerechnung, das Winterkleid liegt nun schon seit Silvester über der Schlafstadt.
Und das ist doch wunderbar! Auch wenn einige Autofahrer und Berufs - Pessimisten einen mächtigen Zapfen ausfahren.


muldebrücke eilenburg
Schneebedeckte Muldenbrücke, unsere Ost/West Verbindung.

enten
Enten - Eisparty im teilweise zugefrorenen Mühlgraben.Neugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

Schnee ist cool II

Ich habe so viel Schnee auf dem Dach das ich einen Schneemann bauen könnte.
Und wenn ich das Fenster lange genug offen stehen lasse, könnte ich das auch in der Wohnung! Winking


schnee auf dem dach

Neugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

Schnee ist cool I

So ein Schnee im neuen Jahr! Der Chef hat 100 % Spaß!

schnee

Schnee in Eilenburg
Comments

Guten Morgen 2010

2010 und nu?

was nu 2010?

Alles ist wieder auf Null gestellt. Erwartungen, Wünsche, Träume, Sorgen, Ansprüche, Vorhaben, Aussichten, Befürchtungen, Bedürfnisse und all die Wichtigkeiten unseres Lebens. Für einen kleinen Moment blenden wir es im Schein der alljährlichen Glücksseligkeit aus. Ein lautes Krachen holt uns wieder zurück in die Wirklichkeit, die Zahlen stehen auf Null - Komma – Eins,
und wir? Wir stehen wieder dort, wo wir letztes Jahr aufgehört haben.
Viel Spaß im Jahr 2010!
Prosit neujahr!
Neugierig? Hier geht es weiter ...
Comments