Placebo

Kurz entschlossen (eigentlich hatte ich um die Mittagszeit noch keine Lust, änderte aber nach kurzer Überlegungszeit meine Meinung)
machten wir uns am Mittwoch

placebo

gegen 18:00 Uhr auf den Weg nach Dresden, zur Freilichtbühne "Junge Garde".
Trotz Umleitung in Wurzen und Umgebung und Stau auf der Autobahn schafften wir es pünktlich 20:00 Uhr am Ziel zu sein,
den ersten Titel von
PLACEBO hörten wir noch auf dem Weg zur Freilichtbühne. Nun mussten wir nur noch zwei Eintrittskarten
ergattern und alles ist in Butter, da viele Leute sich im Park niederließen hatte ich kein gutes Gefühl. Ausverkauft? Draußen bleiben?
Alles Quatsch, das nette Mädchen im Häuschen für die Abendkasse hatte noch Karten für uns. Perfekt!
Fast jedenfalls, meine Fotoknipse musste ich dummerweise nach der Kontrolle am Einlass für die Konzertzeit zurücklassen.
Dann waren wir endlich drin im Kessel, suchten uns einen Platz für Augen und Ohren und ließen uns vom phantastischen Sound und
der genialen Musik von
PLACEBO verzaubern. Für knapp 90 Minuten verließ ich diese Welt und tauchte in eine andere ein. Wunderbar.

Because I Want You (Video - Quick Time)

Und noch ein Video (Meds) aus der TUBE:

|