Bunter Herbst 2

Eigentlich müsste ja dunkles November - Feeling angesagt sein, für einen Tag hatte ich auch das Gefühl, dass die grauen Tage Einzug halten.
Aber der goldene, freundliche und immer noch sonnige Herbst übernimmt noch die Vorherrschaft über die Wetterlotterie (in Eilenburg/Sachsen/Germany).
Es ist schon bitter, dieser Sonnenentzug, nach dem Nachmittagskaffee kann man sich gleich ins Bett legen weil es schon wieder dunkel geworden ist.
Aber halt! Zurück zu den schönen Seiten dieser Jahreszeit. Wenn man nicht gerade den ganzen Tag verpennen will, sollte man sich die Kamera schnappen oder den Hund (wie auch immer) um die naheliegende Natur zu erobern. Es gibt viele wunderbare, seltsame und einzigartige Momente, ja wirklich!
Die Themenwoche (Bilder - Galerie) steht diese Woche bei
MacTechNews.de ebenfalls unter dem herbstlichen Motto.

Shot and safe!

herbst_web

herbst_web1
|