Fit (nicht das Spülmittel)

Alles ist Bestens, die zwei verordneten Ruhetage und einige genehmigte Wunderpillen brachten mich auf die
Überholspur zurück, na ja, sagen wir auf normales Fahrwasser. Ausgeklappte Ellbogen gehören nicht zu meinen
Eigenschaften, auch nicht zu meiner Vorstellung, meinen Weg zu gehen.
Kurz um, mir geht es wieder gut. Auch sonst konnte meine nette Ärztin von Nebenan, nur Gutes berichten, fein,
(in den Himmel spring)!!!
So bin ich wieder fit für diese doch wölfische Gesellschaft. Jetzt tu ich der Tierwelt aber keinen Gefallen,
also korrigiere ich mich, und setzte für den Wolf "Ignorant und
ausbeuterisch" ein.

TSS /
Der Traum ist aus (Quelle: http://tonsteinescherben.de - leider nur Hörprobe - mp3) + TEXT
TSS / Mein Name ist Mensch (Quelle: http://tonsteinescherben.de - leider nur Hörprobe - mp3)

mulde

mulde1

Zu den Bildern: Habe ich am Freitag Nachmittag, beim erlaubten Ausgang zum Wohle der Gesundheit,
an der Eilenburger Mulde gemacht.
Zum Glück ist wieder alles gut, wenn ich noch an Mittwoch oder Donnerstag denke,
oh fcuk.
qu Seht selbst:Chemical brothers QuickTime Video (Quelle:www.framestore-cfc.com Winking )
|